Frage von Freezyxd, 40

Was kann mein kumpel ihr schreiben?

Mein kumpel hat vor 2 stunden seiner Freundin geschrieben und sie hat bis jetut nicht geantwortet obwohl sie andauernd on ist. Was kann er ihr schreiben? So ironisch :)

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 8

Hallo Freezyxd,

Also ich würde deinen Kumpel raten, erst einmal zu warten und gar nichts mehr zu schreiben. Denn alles was er schreibt, könnte sie bedrängen und das darf nie Ziel sein. Warte, bis sie geantwortet hat, wenn sie interesse hat, dann wird sie sich schon irgendwann von selbst merken.

Wenn sie jedoch eine Woche nicht geantwortet hat, dann könntest du sie nochmal fragen, wie es ihr geht, und was los ist. Und dann könnte man doch sagen, woran das gelegen hat, um den Grund zu erfahren, lasse sie.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort
von bbjosefine, 29

Irgendwas mit das sie keine Zeit hätte wie man merken könnte, das sie sicher für die Schule lernen würde oder was bezüglich ihrer Augen und Tomaten -

Antwort
von wolfenstein, 14

Auch wenn es die.Freundin ist nicht hinterher rennen. Wenn es was wichtiges ist anrufen wenn nicht dann lassen. Sie wird sich schon melden. Und dann kann man immer noch fragen, wieso hast du nicht. Aber wenn du den drang hast unbedingt eine Antwort zu bekommen musst du dir schon selbst was nettes ausdenken. Zeige Geduld

Antwort
von luffu, 18

Am besten gar nix. Wenn sie nicht antwortet hat sie keine Interesse, da sollte man nicht noch hinterher rennen.

Kommentar von Freezyxd ,

aber sie ist seine Freundin? !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten