Frage von Linkboy007, 45

Was kann mein Kumpel gegen die sucht tun?

Hey mein Kumpel ist PC süchtig ich war die letzten paar Tage bei dir ihm und immer wenn sein PC nicht ging fing er an zu weinen und hat gesagt er ist unnötig auf dieser Welt bis der PC wieder ging was kann man gegen die sucht machen da er sich weigert Therapie zu machen

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Dann kann man wenig tun, du gar nichts!

Er soll erst mal zu einer Beratungsstelle, das ist noch keine Therapie!

Antwort
von pasis98, 8

Da brauchen wir schon ein paar genauere Infos zu dem PC

Hardware?
Betriebssystem?
Was genau für funktioniert nicht?
Kommt eine Fehlermeldung?
Startet der PC überhaupt?
Etc...

Wenn du uns diese Fragen beantworten kannst können wir deinen freund wieder glücklich machen und alle sind froh.😊

Antwort
von more24, 26

ich hab noch nie eine Sucht davon gehabt.

Sonst sag ihm das er mal manchmal denn Pc ganz weg machen soll dann kann er sich auch auf andere Sachen konzentrieren :)

Kommentar von Linkboy007 ,

Ja wie denn kaum ist der PC aus fängt er doch an zu weinen...

Kommentar von more24 ,

dann lass ihn weinen geht auch vorbei :)

Kommentar von Linkboy007 ,

Hast recht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten