Frage von Kimlovesfinn, 33

Was kann mein freund seiner Mutter erzählen um bei mir zu schlafen?

Hallo zusammen, ich(15) bin inzwischen mit meinem Freund(16) ein halbes Jahr zusammen und jetzt ist es soweit das er mal bei mir schlafen soll, doch seine Mutter ist leider das Problem da sie (warum auch immer) was gegen mich hat. Deswegen kann er ihr nicht sagen das er bei mir schläft weil sie nicht weiß das wir noch zusammen sind. Sie ist leider auch ein totaler kontrollfreak und will immer wissen wo was und mit wem mein Freund was macht. Wenn mein Freund sagt er schläft bei einem Freund ruft die Mutter aber auch direkt bei den Eltern seines Freundes an um zu fragen ob er wirklich da ist, deswegen kann er ihr sowas auch nicht sagen. Und er brauch es auch erst gar nicht mit der Wahrheit versuchen. Also wollte ich euch mal fragen ob ihr eine idee habt was er ihr sagen kann oder was er/wir machen sollen?

PS. Wir machen auch nichts sexuelles oder so uns geht es nur darum mehr Zeit mit einander zu verbringen und zusammen einzuschlafen und aufzuwachen. Danke schon mal im voraus LG.

Antwort
von Top1000, 18

Kennt sie deine Eltern? Wenn nein, dann soll dein Freund sagen, dass er bei xy übernachtet, einen neuen aus der Klasse oder so. Wenn deine Mutter dann bei dir anruft, dass sagen deine Eltern, dass alles okay ist und dein Freund und xy so viel Spaß haben. Und falls die Mutter deinen Freund hören will, kann sie dieses auch, da er ja bei dir ist

Antwort
von GangsterLissy, 20

wie wäre es wenn ihr beide mit seiner mutter redet und erstmal fragt was sie gegen dich hat? soll sie euch halt mal die gründe sagen

Antwort
von chocacoca, 21

Ich würde wirklich versuchen die Waheheit zu sagen... weil wenn ihr mit lügen beginnt kommt das irgendwann raus und das ist dann ziemlich schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community