Was kann mein Freund meiner Mutter schreiben damit sie erlaubt das ich bei ihm schlafen darf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Akzeptier einfach das Nein. Und warte bis Du älter bist. Deine Mama weiß schon warum sie nein dazu sagt. In Deinem Alter ist es noch nicht notwendig beim Freund zu schlafen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Persönlich vorstellen und nicht drängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessa2610
20.01.2016, 18:33

kennen sich schon persönlich aber trotzdem danke!^^ Sind 7 Monate zusammen

0

Ich nehme mal an, dass du weiblich bist...was ist denn die Begründung deiner Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessa2610
20.01.2016, 18:34

Meine Mutter sorgt sich, was ich natürlich auch verstehen kann! :/ Aber das ist nicht nötig!

0
Kommentar von blackforestlady
20.01.2016, 18:34

Wahrscheinlich, weil sie dreizehn ist.

0

Du bist erst dreizehn, also vergiss es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden ist besser als schreiben. Schreiben wirkt feige in diesem Fall. Sicher wird deine Mutter ein paar Fragen haben, die kann man dann klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessa2610
20.01.2016, 18:36

Ja! 😊 Dankeschön! mal eine Vernünftige Antwort! ^^

0

Dass er gern wartet bis du volljährig bist und dich erst dann abholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war hat da nur diese art zu denke?

wurder mich nicht wenn sich die sexindustrie sich sehr freut über so eine denke?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessa2610
20.01.2016, 18:36

Ich habe nichts verstanden!😂

0

Wenn sie das nicht möchte, weil sie bedenken hat ist das so. Mit 15 würde ich das meiner Tochter auch nicht erlauben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessa2610
20.01.2016, 18:35

ist Ja nicht so das ich dort fast die ganzen Sommerferien übernachtet habe^^ Also müsste das alter kein Problem sein!

0