Frage von TheoHD, 28

Was kann mein Freund da machen?

Hallo!

Ich kenne einen der jetzt mit dem EA Support Kontakt aufnehmen will. Bloss: Er weiß nicht ob Origin eine Altersbeschränkung hat, und damals hat er ein Falsches Geburtsdatum eingetragen. Er ist jetzt 13.

Hat er was zu befürchten? Er soll wegen dem Support über Telefon kontakt aufnehmen.

LG

Antwort
von Gastnr007, 27

am Telefon rot zu werden. Sich für eine andere Person im Inet auszugeben ist ziemlich gut anerkannt

mit 12 für Spiele ab 18 Hilfe zu erhalten, ist allerdings ehr nicht so wahrscheinlich

Kommentar von TheoHD ,

Heißt?

Kommentar von Gastnr007 ,

macht ruhig

Kommentar von TheoHD ,

Es geht um einen Produktcode von Sims3

Antwort
von androhecker, 28

Da wird nichts passieren, die können den Account nur wegen Altersbeschränkung sperren wenn sie einen Beweis haben

Kommentar von androhecker ,

Also jedenfalls tun sie das nur dann, nach ihrer AGB dürfen die alles :)

Kommentar von TheoHD ,

Hat Origin eine Altersbeschränkung?

Kommentar von androhecker ,

Keine Ahnung, steht in der AGB

Kommentar von TheoHD ,

Da habe ich nichts gefunden... http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community