Was kann mann machen wenn die Telekom keine Anschluss über reseller ermöglicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo cool18,

in der Regel blockieren wir keine Buchung durch Anbieter, die unsere Leitung anmieten.

Sie müssen sich natürlich das VDSL anmieten. Es ist aber möglich, dass dein Nachbar vielleicht die letzte verfügbare Leitung durch seine Buchung erhalten hat. Du musst dies mit deinem Anbieter klären. Ich kann dir nur anbieten nachzuschauen, wie es aussehen würde, wenn du zu uns wechselst.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool18
30.01.2016, 16:37

es kommen nur absagen wegen leitungsmangel. Also die Straße ist vor 2 Jahren gebaut wurden.

0

bei der Telekom würdest du sofort einen Anschluß bekommen, also generell an deiner Adresse möglich, nur über einen anderen Provider nicht, verstehe ich deine Frage so richtig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool18
30.01.2016, 15:47

Ja so ist es. Ich kann erst ende November zur Telekom was ich aber nicht will

0
Kommentar von cool18
30.01.2016, 16:22

Ich kann jetzt Sofort bestellen über mein Anbieter. Da ich denn Vertrag erst ende November kündigen kann.

0
Kommentar von cool18
30.01.2016, 16:24

mein LTE Vertrag kann ich ende November Kündigen. Ich kann nur denn Tarif über mein Anbieter Wechseln. Dann könnte ich jetzt VDSL bekommen. Die Telekom sagt es gibt keine Freie Leitung was nicht sein kann da auf meiner Leitung nichts geschalten ist

0
Kommentar von cool18
30.01.2016, 17:24

der Lte Vertrag selber läuft über Vodafone und über Vodafone soll auch der VDSL Vertrag laufen

0