Frage von Norderney15, 57

Was kann mann machen wenn alle in der klasse von Coc (Clash of clan ) reden. Du aber nicht weißt was die da sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merle747, 38

Ist doch nicht schlimm entweder probierst du es auch mal aus oder halt nicht oder wenn sie sowas sagen wie (Ich habs selber noch nie gespielt weiß also auch nicht was man da so in echt sagt) : Boa ich hab letztens endlich die 100Punkte erreicht sagst du einfach total ironisch ja, ich auch auf jeden fall ich bin ja so gut sowas ist eigentlich immer ganz witzig zumindest bei uns kommt ganz auf den jeweiligen Humor an wir sind ganz oft mega sarkastisch und sowas :D

Antwort
von kleinJosie, 28

Am Besten du lädst es dir auch runter !!!:D Ich liebe dieses Spiel *.*  es lohnt sich und macht erst recht spaß wenns die ganze klasse spielt :D 

Antwort
von merle747, 18

Oder du fragst sie einfach mal ob sie dir das Spiel erklären können dann geht erstmal was Zeit rum und du kannst ja mehrere Fragen stellen und vielleicht willst dus ja dann auch mal spielen aber wenn nicht wenn juckts schon:)

Antwort
von 111felix, 15

Entweder du holst es dir oder du stehst dazu es nicht zuhaben und somit was "besonders" zu sein. Kann aber auch in die Hosen gehen

Antwort
von Psychotrix, 22

Clash of Clans herunterladen und auch ein bisschen zocken :)

Antwort
von Jawollek, 18

es dir auch besorgen und mitreden? :)

Antwort
von Ordnungshueter1, 17

Selber anfangen coc zu zocken ;)