Frage von soziii, 35

Was kann mann jemanden zur Geburt schenken?

Hallo meine lieben werde zum ersten mal Tante . bald ist es so weit und die kleine maus ist dann da, was kann ich da schenken möchte was besonders keine klamotten oder so . Habt ihr vielleicht süße Ideen was man so verschenken kann ?

Antwort
von Millena1997, 18

Plüschtiere sind zwar 0815, aber da kann man nie falsch liegen.

Ansonsten diese hängenden Dinger, die man dem Baby übers Bett hängt, und die sich drehen :D hab vergessen, wie sie heissen.

Tierillustrationen find ich auch sehr süss und hübsch; sowas zum Beispiel: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1uS4rLXXXXXcbXVXXq6xXFXXXt/Free-shipping-Canvas-pa... Vielleicht findest du sogar Motive, die ein bisschen süsser gezeichnet sind :D

Wenn die werdende Mutter noch kein Stillkissen hat, dann könntest du ihr auch das besorgen! Sehr nützlich.

Kommentar von soziii ,

Sehr schöne ideen Dankeschön haha

stillkissen hört sich gut an !

Kommentar von Millena1997 ,

Gutscheine sind sicher auch toll. Damit meine ich zum Beispiel 2x Kinogutschein PLUS 1x Gutschein zum Babysitten. Oder ein Gutschein, dass du sie bekochst oder so.

Antwort
von DerJustinBieber, 18

Vielleicht ein Stück Gold oder Silber, das hält ewig und man kann es mal verkaufen, wenn man groß ist und Geld braucht.

Kommentar von soziii ,

Hab eher in eine andere Richtung gedacht nix materielles

trotzdem danke Schöne Idee

Antwort
von latricolore, 23

Die meisten schenken dem Baby was, es wird überhäuft mit Dingen.
Selten denkt jemand an die Mutter...

Kommentar von soziii ,

Da habe ich die frage falsch formuliert mein bruder und meine Schwägerin sollen natürlich auch was von habdn

Kommentar von latricolore ,

:-)
Lieb!

Da wahrschinlich eh alles fünffach mindestens kommt für das Baby, würde ich erstmal der Mutter etwas schenken, was sie mag. Und nach einiger Zeit fragst du, was noch fehlt, was sie noch brauchen könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten