Frage von daninibam, 50

was kann mann gegen langweile machen?

hi leute kann nichts machen was kann ich machen gegen langweile (zuhause)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wvnderkxnd, 19

Ich weiß ja nicht was du gerne tust, aber wenn du eher kreativer bist kannst du ja dein Zimmer umgestalten oder ein paar DIY´s auf Pinterest machen, wenn du eher sportlicher bist, kannst du auch ein paar Home-Workouts machen. Ansonsten kannst du auch neue Rezepte ausprobieren, deinen Kleiderschrank aussortieren oder ein Buch lesen.

LG

Antwort
von Rigugaegul, 19

serien

Prison break

Arrow

Pll

Shadowhunter

Legends

Orange is the new black

Türkisch für Anfänger

Antwort
von Rigugaegul, 9

Kennst du die verars*ung von Harry Potter schon? Die von Coldmirror?

Antwort
von AlaskaHeleen, 20

Lese wattpad, zeichne, guck yt, Animes, filme, lies n Buch, hör musik

Antwort
von ningplayer, 22

Animes gucken
Zocken
Filme gucken
Essen
Lesen
Laut musik hören
Party machen