Frage von kruemelchen27, 33

Was kann man gegen Langeweile abends tun?

Hi, ich sitze zuhause mit meiner Oma. Ist ja schön aber nicht, wenn sie sich alte-Leute-Filme mit mir ansieht. Kann irgend einer sagen, was ich gegen Langeweile machen kann? Aber Sachen, die noch um diese Uhrzeit gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pythonpups, 15

Erhebungen auf der Rauhfasertapete zählen.

Kommentar von kruemelchen27 ,

hahaha;-) 

MACH ICH WIRKLICH MANCHMAL..........

Kommentar von pythonpups ,

Na, dann los. Worauf wartest Du? Ein Abend voller Spannung und Nervenkitzel erwartet Dich. ;-)

Kommentar von Beantworter1112 ,

Hahaha :D

Kommentar von kruemelchen27 ,

super spanend.... glücklicherweise weiss sie nich dierekt wie das tv heute geht heimlich auschalten;-);-);-);-)

Antwort
von Beantworter1112, 17

Rede mit ihr über die alten Zeiten...

Früher war ich oft bei meiner Oma, ich wollte vieles über die DDR und meinem Vater damals wissen. :D

Kommentar von kruemelchen27 ,

danke nur blöd wenn sie ihr sendung sehen will ich darf nur in den pausen reden...;-)

Kommentar von Beantworter1112 ,

Hahaha ;D ... Ok, da bringt das wohl nichts. xD

Kommentar von kruemelchen27 ,

JEP ;-)