Frage von Lo123lo1234, 64

Was kann mann gegen lange weile machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 17

Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielen.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von Seeehrguterrat, 24

Versuch mal deine Haare auf deinem Kopf zu zählen . Viel spaß;)

Kommentar von Lo123lo1234 ,

Wir sind zu drit

Antwort
von MickyMaus25, 23

Lesen, was mit Freunden/Familie machen, kochen, irgendwas was dir Spaß macht

Antwort
von derhandkuss, 24

hier Fragen stellen

Kommentar von Lo123lo1234 ,

was kann man zu drit machen?

Antwort
von xXkikiXx, 8

musik hören, knallen, lesen, spiele spielen, leute erschrecken :D

Antwort
von NukeDerowne, 17

Guck dir Hentais an oder so