was kann man gegen eine fettige nase tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abends gut eincremen, denn die Haut fetten, um nicht auszutroxknet. Ich kann dazu von bebe die Antike Pickel Creme empfehlen Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und ist trotzdem hart zu Pickeln aber soft zur haut;) Dann morgens mit einem peeling/waschgel(ich habe eins von clerasil, ist auch echt gut ) dein Gesicht waschen, eincremen und nachdem die Creme eingezogen ist abpudern. Falls du make up benutzt, dann suche dir ein Ölfreies!
Ich hoffe ich konnte helfen
Xoxo Florence:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß nicht ob du von Natur aus fettige haut hast oder nicht.

wenn du fettige haut hast dann normal reinigen und dann gibt es Gesichts cremen die mattieren.

wenn eig nicht dann peelst du zu viel und ich spreche aus Erfahrung - wenn man das zu oft macht, machst du deine haut mit kaputt, vllt fängt sie auch an zu pellen ka.

nimm eine sanfte reinigung, peel wirklich nur einmal am tag oder besser nur 2mal die woche - nimm diese komische mattierende creme und lass sie deine haut neu regenerieren.

hab ich auch gemacht und meine haut glänzt nicht mehr.

und wenn du noch probleme mit mittessern/pickeln hast : dann würde ich bevor du die haut bearbeitest ein gesichtsdampfbad machen und dann kannst du nasenpflaster, masken, komedonquetscher oder was es sonst noch gibt verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Maske von cattier die masque argile für fettig haut ist sehr gut, du bekommst sie bei Amazon für 7€ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die frage. Habe das selbe Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe Problem hatte ich auch. Was bei mir gut geholfen hat, war von Nivea das Peeling mit Algenextrakt (??) extra für Mischhaut. Es gibt auch extra Gesichtsmasken für fettige Haut. Außerdem hilft gegen fettige Haut als Art Abdeckung gut das farblose Puder von Essence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit fettig , das sie immer glänzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zakisami
01.09.2016, 20:47

ja genau

0

Was möchtest Du wissen?