Frage von Salem14, 23

'Was kann man(Frau) gegen Cellulite tun'?

Hallo zusammen, Ich bin 16 Jahre alt, 162 cm gross und 60 kg schwer. Ich leide seit langem unter Cellulite. Was kann ich dagegen tun? Und wie kann ich am besten abnehmen? Liebe Grüsse

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von user023948, 23

Dagegen kann man leider überhaupt nichts tun...
Es wird auch nicht besser, wenn du abnimmst! Dadurch könntest du lediglich eine Verschlimmerung verhindern. Mach genug Sport, ernähre dich gesund! Es gibt so OPs aber ich glaub so sonderlich viel bringen die nicht...

Antwort
von klauszitlow, 21

Sport (insbesondere Beine), gesunde Ernährnug, Massageschwamm benutzen

Antwort
von backtolife, 14

wechselduschen...also beine abwechselnd mit warmem und kaltem wasser abbrausen. bei mir hat es geholfen :)

viel glück

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe & Medizin, 4

Hallo! Alles was beim Fettabbau hilft ist auch gut gegen Cellulite. Dazu mal diese Antwort lesen, alles Gute.

 https://www.gutefrage.net/frage/jetzt-wo-der-sommer-kommt-habe-ich-celulite-an-m...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community