Frage von Twilightlover08, 43

Was kann manbacken ohne wenn man nur das gelbe vom ei mehr hat?

Hallo ich suche ein rezept das man backen kann wenn man nur das eigelb und nicht meh das eiweiß vom ei hat wäre cool wenn ihr mir ein rezept schiken könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IlianSmile, 26

http://www.kochbar.de/rezepte/eigelb.html

hier hast du ein paar Ideen/Rezepte :)

Antwort
von Pummelweib, 9

Fürs nächste Mal: http://www.bing.com/search?q=Kuchen-Rezepte%20mit%20Eigelb&pc=cosp&ptag=...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von GuteFrage140300, 16

Du kannst das Eigelb mit einem Schuss Milch vermengen. Und dann mit einer Gabel verquirlen das also eine gleichmäßige Masse entsteht.
Dann nimmst du altes Brot (z.B.: Bauernbrot) und tauchst es darin ein
Dann in einer Pfanne mit Öl kurz braten.

Antwort
von susi121, 12

Soufflè