Frage von sastipa, 68

Was kann man zwischen dem eingehen der Beziehung und dem Zusammenziehen machen?

Habe schon mehrfach jetzt Beziehungsfragen gestellt und nun stellt sich mir die Frage, wie man eine Beziehung voran treiben kann, wenn beide aber noch nicht bereit sind zusammen zu wohnen. Was gäbe es noch für sachen, wenn man nicht auf der Stelle treten will?

Antwort
von Strolchi2014, 33

Gemeinsame Hobbies, Freizeitaktivitäten. Einfach nur kuscheln, schmusen.

Meine Güte, da gibt es so viel Sachen die man gemeinsam machen kann.

Antwort
von HalloRossi, 10

Mehrere Tage hintereinander in der Wohnung des jeweils anderen zu verbringen ist ein guter Zwischenschritt

Kommentar von sastipa ,

Haben leider die nächsten Monate ne Fernbeziehung

Antwort
von Gerneso, 26

wie man eine Beziehung voran treiben kann

Eine Beziehung treibt man nicht voran. Eine Beziehung hat man einfach.

Tun kann man alles was beiden gefällt.

Antwort
von Pusteblume1402, 29

Ihr könnt ja immer öfter übernachten, mal öfter weggehen und was man eben so macht:) probiert neue Dinge aus, wenn ihr noch nicht zusammen ziehen wollt. Wenn ihr jedes Wochende mal übernachtet wisst ihr ja ob es gut ist zusammen zu ziehen und könnt euch überlegen ob ihr warten wollt und es nächstes Jahr schon erwägung zieht:-)

Antwort
von Glueckskeks01, 33

Wo genau ist denn dein Problem? Man will mit seinem Partner doch eine schöne Zeit verbringen. Dafür muss man nicht zusammen wohnen.

Kommentar von sastipa ,

Mein Freund hat das Gefühl, dass unsere Beziehung eben wie auf Pause läuft und wir uns immer im Kreis drehen. Er weiß aber auch nicht was man ändern könne, damit es nicht mehr so ist und deshalb frage ich mich das die ganze Zeit.

Kommentar von Strolchi2014 ,

Dann soll dein Freund mal Vorschläge machen, wie es wieder spannend wird zwischen euch.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Das Gefühl hat aber nur dein Freund? Du nicht? Dann soll er doch mal sagen, was genau ihn stört und dann könnte man das ja ändern. Unternehmt doch schöne Dinge zusammen. Macht mal etwas Neues. Eine Beziehung entwickelt sich, die treibt man nicht voran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten