Frage von NoPyroNoPartY, 54

Was kann man zusammen unternehmen um sich besser kennen zu lernen?

Hallo Leute Vor ein paar Tagen habe ich einem Mädchen aus meiner Klasse gesagt,dass ich sie attraktiv finde und ihren Charakter sehr mag.....Aber noch nicht genau weiß ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Bei ihr ist es genau so und jetz möchten wir uns immer mal treffen um uns näher kennen lernen zu können und um zu schauen ob sich da sich villeicht mehr entwickeln könnte. Jetz meine Frage: Was könnten wir zusammen unternehmen??(sind beide 15 Jahre) und habt ihr villeicht TIPPS für mich( hatte nich nie eine richtige Freundin, villeicht ein paar Insider😀😀 da können ja Mädchen villeicht mal Antworten)

Viele Dank bin über jeden Vorschlag und Tipp dankbar 🎉👍

Einen schönen Rest-sonntag

Antwort
von cartman2332, 27

Kino zum besser kennenlernen ist doof weil man sich ja da nicht unterhält ... Also ich bin immer spazieren gegangen( irg wie macht das jedes Mädchen mit einem Jungen gerne) oder in eine bar mit ihr .. Du musst im Mittelpunkt stehen und sie darf nicht wirklich abgelenkt werden(zb durch einen film)... Und hab immer Gesprächsstoff parat es sei denn du bist gut im improvisieren:)

Antwort
von oOSarahO, 18

Geht gemeinsam einen Kaffee trinken oder ein Eis essen :-) Sind meine persönlichen Lieblingsdates und perfekt für den Anfang weil ihr euch hier gut unterhalten und weiter kennenlernen könnt :-) Lerne sie zuerst richtig kennen und warte erst den Moment ab, wenn du es für richtig hältst sie zu küssen. Meist ist es wenn es so weit kommt das Zeichen, dass man zusammen gehört :-) Viel Spaß!

Antwort
von Erdbeerregen, 30

Du lernst sie gut kennen wenn ihr ins Café oder zu einem Konzert fahrt.
Noch besser ist es wenn ihr etwas außergewöhnliches macht was beiden Spaß macht, vielleicht Kart fahren?

Antwort
von atomin00, 25

Womöglich in den Park gehen, was essen.. Was bei dir oder ihr sehen? Wobei man sich da nicht wirklich unterhält.. So wenig Ablenkung wie möglich eigentlich

Antwort
von nachgefragt22, 28

Ihr könntet ins Kino gehen und danach zu dir oder was essen gehen. Mensch, sei halt kreativ! ;)

Antwort
von noodlesalad, 13

Wie wäre es jetzt im Sommer am Abend als Überraschung zu einem See zu fahren und dort dann mit einem Ruderboot raus um  den Sonnenuntergang anzusehen?

Oder

Bereite ein Picknick im Wald vor und fahre/führe sie hin.

Hab ich beides schonmal erlebt und es war total schön.
Denn bei einem Kinobesuch lernt ihr euch nicht kennen, da ihr kaum redet. Bei einem Picknick oder einer Bootsfahrt ist dann mehr Zeit um sich verbal auszutauschen :)

Ich hoffe ich konnte helfen.
~noodlesalad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community