Frage von Dawef, 35

Was kann man zur Weihnachtsfeier vorführen?

Hallo!

Nächsten Monat ist Weihnachten und wir haben in unseren Betrieb einen Weihnachtsfeier, wo jeder etwas vorführen muss. Und Nein, ich habe keine Talente, ich kann keine Instrumente spielen, ich kann nichts zaubern gar nichts. Hat jemand Ideen was man etwas leichtes vorführen kann?

Vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankoLogo, 27

Lese eine Weihnachtsgeschichte vor.

Tausche die Namen in der Geschichte aus mit den von deinen Kollegen.

Kommentar von Asteibler ,

^^

Antwort
von Asteibler, 27

Ein weihnachtsgedicht vorlesen