gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man zur Verabschiedung einer Lehrerin als Andenken an uns schenken?

gefragt von mara17 am 02.12.2008 um 9:21 Uhr

Sie wird mit ihrem Mann umziehen und uns im nächsten Jahr verlassen. Wir haben uns immer gute verstanden und hatten ein gutes Verhältnis zu ihr. Sie war unsere Klassenlehrerin und war einfach super. Was kann man ihr zur Erinnerng an uns schenken. Oder sollen wir der ganzen Familie was schenken? Wer hat ein schöne Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (21892)
Geschenk (3555)
Abschied (123)