Frage von Felifelicitas, 33

Was kann man zur Hochzeit seines großen Bruder veranstalten?

Mein Bruder heiratet in knapp 3 Wochen und meine Familie besteht aus 5 Jungs 2 Mädchen, Vater und Mutter auf jeden Fall ist es der erste der heiratet bzw. Der älteste und deswegen wollen meine Geschwister etwas lustiges planen. Sie wollen etwas vorführen oder irgendwas in der Richtung . Mein Bruder hat ausdrücklich gesagt er will nicht das da jemand vorne steht und eine Rede hält, weil das langweilig ist bzw.. Irgendwann würde es Nerven wenn da jeder 2 was sagt und jetzt suchen ich und meine Geschwister nach Ideen was man machen könnte?

Antwort
von zahlenguide, 18

will dein bruder überhaupt, das ihr etwas vorführt. eigentlich ist eine hochzeit keine zirkus veranstaltung und die verwandten sollten nicht im mittelpunkt stehen sondern das paar. 

wenn er aber ausdrücklich gesagt hat, dass er das will, kannst du bei youtube mal den begriff "hochzeitsspiele" eintippen. da gibt es viele möglichkeiten, die da vorgestellt werden

Kommentar von Felifelicitas ,

Es soll eine Vorführung für das Paar sein.Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community