Was kann man zumNeujahr essen? Bitte nur innovative Ideen:D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich mache gerne kleine Schneemänner (allerdings nur, wenn wirklich Schnee liegt). Einfach 2 hartgekochte Eier (ein kleines und ein größeres) z.B. mit einem Zahnstocher o.Ä. aufspießen (das kleine oben, das große unten). Der Zahnstocher muss über dem kleinen Ei rausgucken. Dann eine Karotte nehmen und eine breite, aber dünne Scheibe abschneiden und auf den Zahnstocher stecken. Dann eine schmale, aber relativ dicke, Scheibe abschneiden und drauf stecken (Hut). Dann noch das Gesicht mit Zutaten nach Wahl gestalten. LG. Ist halt als Mitternachtssnack geeignet. Als normales Abendessen gibt es bei mir immer Raclette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben schon kleine Pizzas selbst gemach mit dem Raclette Grill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir essen immer Raclette.. ob das nun innovativ ist, weiß ich aber nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Heimat wird traditionell Stockfisch gegesen zu Sylvester

Innovativ genug? Ansonsten hätte ich noch Hamster (Südamerika) im Angebot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung