Frage von Riquent2006, 44

Was kann man zum Thema Ritter mit Kindergartenkindern machen?

Hey leuts egal ob basteln etc. hauptsache es hat was mit dem Thema Ritter zu tun..

Antwort
von Nordseefan, 33

Ein Ritterschild basteln

Die Geschichte vom kleinen Ritter Trenk vorlesen ( einen Teil)

Einen Ritterhelm basteln

Ein "Ritterlied" lernen

Eine Burg malen - eine ganz große lange auf einer Tapetenrolle

Antwort
von fherbert, 11

Da gibt es so vieles, das man machen könnte. Wie wäre es mit einem Ritterfest, wo nicht nur die Kinder verkleidet werden, sondern auch Comics vom Ritter Randolf vorgelesen werden?

Schau mal auf http://ritter-randolf.de/ da findest du sie beispielsweise.

Antwort
von oAnyo, 31

Ritterspiele!
Egal ob verstecken, Suchen, verkleiden.
In jungen Jahren freut man sich über Ritterspiele.
Alternativ würde ich auch Rollenspiele vorschlagen

Antwort
von Goodnight, 18

Wie wäre es, wenn du dir selber Gedanken machst?!

Antwort
von rockylady, 27

Ein Ritterfest :)

Antwort
von marie11123, 15

Meine Schwester hat mal einen kleinen Ritter gebastelt. Ich habe auch mal gesehen wie man eine Rittermaske macht oder diese lanze oder wie man das nennt .

Hoffe ich konnte helfen ;)

lg marie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten