Frage von xblacksoulx, 39

Was kann man zum Jahrestag in Hamburg machen?

Hey ich habe in 2 Wochen mit meinem Freund einjähriges (sind 16 darf also nicht so teuer sein ) und wir wollen was schönes machen ein Geschenk habe ich schon. an dem Wochenende ist Mittelalter Spektakel und Stadtparkrennen und ich weis nicht was man noch machen kann bzw. ob das angemessen ist

Antwort
von Grungegirl111, 18

Oh wie schön😊 ich hatte letzte Woche mit meinem Freund Jahrestag und wir haben uns erst bei mir getroffen, haben "Geschenke ausgetauscht" dann noch n bisschen Zeit verbracht und dann sind wir in eine etwas größere Stadt bei uns in der Nähe mit dem Zug gefahren um da zusammen essen zu gehen (muss ja nix mega teures sein- wenn ihr einen in Hamburg habt, dann kann ich euch das Lokal "Hans im Glück" empfehlen- sehr lecker und bezahlbar!). Dann war bei uns noch so ein Event wo auch noch n Feuerwerk war und das haben wir uns dann angeschaut (und somit in unser "neues Jahr" reingefeiert😂😊).. Naja ich weiß nicht ob bei euch so was ist- aber ansonsten könntet ihr ja abends auch an den Landungsbrücken spazieren gehen😊

Antwort
von Sillexyx, 28

Ihr könnt abends essen gehen, muss ja kein Luxus Restaurant sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community