Frage von Monsterbacke19, 22

Was kann man zum 2. Jahrestag machen?

Hallo liebe Leute. :-)

Mein Freund (26) und ich (19) sind im November 2 Jahre zusammen. Da er momentan etwas eingeschränkt ist, hat er mich gebeten die Planung für unseren Tag zu übernehmen. Jetzt meine Frage was könnten wir machen? Ich wollte eigentlich mit ihm zu dem Restaurant gehen wo wir uns das erste Mal getroffen haben bei unserem 1. Date, aber das hat aus persönlichen Gründen leider geschlossen.

Ich sollte noch dazu sagen das wir aus Tirol sind und ich nicht sehr weit fahren können weil ich einen schweren Autounfall hatte und noch panische Angst vor Autos und Bussen habe. Und Zug kann er nicht fahren, weil ihm immer schlecht wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :-).

Antwort
von Grillfee, 11

Hallo wie wäre es mit einem Wellness Tag und zum Abschluss ein romantisches Essen .

Kommentar von Monsterbacke19 ,

Danke das klingt total gut :-) Werde mich gleich mal schlau machen und einige Rezepte raussuchen 

Kommentar von Grillfee ,

Super viel Spaß euch zwei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten