Frage von Nessii2, 100

Was kann man zum 2 jährigem mit dem Freund unternehmen?

Wir wohnen nicht gerade in der Stadt und haben nicht so wirklich viele Möglichkeiten etwas cooles zu unternehmen. Vorallem sollte es nicht so teuer sein. Von ner Freundin bekomme ich ein Auto für den Tag geliehen aber was kann man machen außer schwimmen essen gehen Kino und so?

Antwort
von Naturschutzer, 15

Was ist denn mit Kino :)

Kommentar von Nessii2 ,

Machen wir zu oft ^^ find ich für 2 jähriges langweilig da unterhält man sich ja nichtmal :D

Antwort
von Greta1402, 58

Ihr könntet nach Köln und ein Schloss aufhängen und euch da einen schönen Tag machen .

Kommentar von Nessii2 ,

Das haben wir schon gemacht :/

Kommentar von Greta1402 ,

Und auf ein Konzert ?
Oder in eine Therme

Antwort
von waldgnom18, 35

freizeitpark

Kommentar von Nessii2 ,

Auch leider zu teuer :(

Kommentar von waldgnom18 ,

dann legt euch ins bett, vögelt bis der arzt kommt und pass auf das du nich schwanger wirst, ein baby ist noch vieeel teurer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten