Frage von positivemind998, 119

Was kann man zum 18. Geburtstag machen (Ideen + eigene Erfahrungen)?

Hallo zusammen :)
Ich werde bald 18 und hätte Lust mit meinen Freunden zu dem Tag irgendetwas cooles zu machen, daher wollte ich euch fragen, was euch so einfällt oder was ihr vielleicht an eurem 18. Geburtstag gemacht habt :)
Danke schon mal im vor raus für eure Antworten :)

Antwort
von ted2007, 77

Ich bin zwar noch nicht 18 aber kennst du die Filme in denen sie Menschen riesige Parties feiern mit Bier, generell Alkohol(Bowls) und die ganze Nacht mit Musik durchmachen. Oder pack dir deine 3 besten Freunde und flieg nach Vegas :) Viel Spaß

Kommentar von positivemind998 ,

Ja so an eine Feier habe ich auch gedacht nur nicht so mega riesig wie in den Filmen vielleicht, aber cool ist es da hast du recht 🙈
Vegas wird wohl eher ein Traum bleiben :(

Antwort
von Eriiika, 64

Wenn ihr ein paar Leute seid, könntet ihr ja sowas wie Laser Tag machen.

Das ist gerade in größeren Gruppen super spaßig :)

Kommentar von positivemind998 ,

Werde ich mir merken danke :)

Antwort
von Juleee182, 76

Paintball spielen gehen ;-) 

Kommentar von positivemind998 ,

Das ist eine coole Idee hab ich noch nie gespielt, danke :)

Kommentar von Juleee182 ,

Bitte ;-)

Antwort
von ted2007, 68

Saufspiele, Flaschendrehen (Hartcor Warheit oder Pflicht) dazu müssen aber beide Geschlechter anwesend sein

Antwort
von Lumpazi77, 59

Wie wäre ein Besuch im Legoland ?

Antwort
von Riverside85, 25

Äh, ich glaube, da habe ich Vokabeln gelernt oder so. War schön. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten