Frage von InfoDomenik, 29

Was kann man zum 1 Jährigen schenken?

Da meine Freundin und ich bald unser 1 jähriges haben würde ich hier gerne von paar anderen Frauen/Mädchen Tips haben was man ausser essen gehen, spazieren gehen & Kino machen/schenken kann?! (Sterling Silber Armband mit Gravur, Fotoalbum und riesen Kuscheltier habe ich ihr schon geschenkt)

Antwort
von gutpeter, 29

Es sind keine materiellen Dinge, die in einer Beziehung wirklich was bedeuten, es sind Erlebnisse.

Denk dir was ausgefallenes aus. Kommt darauf an, was in deiner Umgebung zur Verfügung steht.

Kommentar von InfoDomenik ,

Leider nicht soviel.
Aber wir wohnen nur eine halbe Stunde von der Ostsee entfernt nur das Ding ist das es mit dem Zeitplan dann wegen dem Kino nicht mehr klappt...

Antwort
von roxery, 28

vielleicht einfach einen schönen tag zu zweit? bei schönem wetter ist auch ein picknick eine schöne idee...

Antwort
von Sarinasye2010, 28

Also mein Freund hat diese Dinge für mich gemacht und ich fande sie traumhaft.
Geht ins Disneyland in Paris  ( so schön und romantisch dort ) :-)
Ein massage Abend ?
Zsm baden gehen& Kerzen aufstellen - davor einen Riesen Teddy stellen ein paar Rosen und einen Ring ? ( kannst einen von ihr heimlich klauen dann weißt du die Größe ) wenn nicht ne Kette ?

Und Blumen  gehören auf jeden Fall immer   dazu  finde ich:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community