Was kann man zum 1 jährigen machen mit Freund außer Kino?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr Lust auf Filme habt, dann lieber nen DVD Abend, da kann man besser bei kuscheln. Bestellt euch dazu leckeres Essen, oder noch besser, kocht gemeinsam etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luanaheiner
01.10.2016, 19:13

Bin eine Türkin und das wird schwer :/

0
Kommentar von luanaheiner
01.10.2016, 19:15

Weil er nicht abends zu mir kann oder ich zu ihn haben beide Geschwister

0
Kommentar von luanaheiner
01.10.2016, 19:17

Nein aber trotzdem möchten draußen etwas unternehmen

0

Piknicken im Park oder zum Beispiel eislaufen oder zum Freizeitpark gehen mit hotel Übernachtung übers Wochenende das würde wenn ich in einer Beziehung wäre zum Beispiel machen irgendwas aufregendes machen oder was entspanntes oder was mir noch einfällt mir Freunden wandern oder alleine und dann am Abend zelten und hinterher ein Lagerfeuer mit Marshmellows die Zeit verbringen.

Soviel zu meinen Tipps viel Spaß euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas romantisches was euch miteinander verbindet?

Das Kino fände ich viel zu unpersönlich weil der Film wahrscheinlich keine Bedeutung für euch hat.

Wiederholt doch euer erstes Date an eurem Jahrestag, wenn das möglich ist.

Oder geht irgendwo zusammen essen. Macht einen persönlichen Filmabend für euch beide mit romantischer Stimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theater, einen gemütlichen Abend zu Hause, etwas tolles kochen und Zeit genießen, einen kleinen Ausflug (mit Picknick, bei gutem Wetter, z.B. Radtour...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas romantischen, was nur ihr wisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du  nichts zum einjährigen in der Moaschee mit der Gemeinde für ihn ausrichten.

was denkst wie er schaut wenn er mit verbundenen augen abgeholt wird und diese wieder in der Moschee öffnet und hundert Islams sigen ihm ein Geburtstagslied.  Frage einmal den Chef.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?