Was kann man zum 1 Jährigen der Beziehung meiner Freundin schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

noch ein ring zum verlobungsring dazu, ich weiss nicht.

und von allem extrovertiert auffälligen würde ich abraten. ihr feiert ja nicht, dass ihr diese grosse aufgabe bewältigt habt (1 jahr), sondern es ist mehr eine kleine liebe aufmerksamkeit, damit sie sich freut, dass du dran gedacht hast (regelmässig vergessene hochzeitstage sind sehr vebreitet).

ich empfehle also was entsprechend bedeutungsvolles. eine einzelen rote rose zb kommt meistens sehr gut an (nicht abends in der pizzeria, wo man mit der frage "kaufst du eine rose oder liebst du sie nicht" quasi erpresst wird)

ist nicht protzig, aber immer noch DAS symbol echter zuneigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war mit meinem Freund bei unserem 1 - Jährigen in Köln. Wir haben ein Schloss mit Namen und Datum anfertigen lassen und sind dann nach Köln gefahren und haben das an der Brücke befestigt. Haben uns dann noch einen schönen Tag in Köln gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Limousine oder Stretchlimo Fahrt, kommt immer gut an bei den meisten Frauen! Zeigt Wertschätzung und lässt dich und evtl. noch andere Gäste aufgrund der Kapazität daran teilhaben. Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ricki2694
01.12.2015, 13:26

Bin Azubi verdiene noch nicht so viel wohn in Bremen

0

Wenn man das nach nem Jahr nicht weiss, am besten die Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zusammen Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meiner Freundin damals einen Ring geschenkt. Darin ist das Datum an dem wir zusammen gekommen eingraviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ricki2694
01.12.2015, 13:24

Wir sind auch schon verlobt gut ist zwar bissl zu früh aber sie ist total die richtige neue Verlobungsringe wollen wir auch noch zulegen

0