Frage von hguzregtfc, 97

Was kann man zuhause tun, wenn man bei der Hitze nicht raus darf?

Aus gesundheitlichen Gründen, darf ich bei Hitze dieses Jahr leider nicht raus (Vom Arzt empfohlen). Deshalb sitze ich gerade im Haus mit allen Jalousien unten und "vegetiere" vor mich hin. Habt ihr Tipps, was ich machen kann? Mir fällt einfach absolut nichts ein und es ist einfach extrem langweilig die ganze Zeit am iPad zu sein. Leider bin ich auch alleine da alle im Freibad oder im Park sind. Alle eure Vorschläge, mir den Tag zu versüßen sind herzlich willkommen. Genießt den Tag! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hallgrimur, 29

Wie wärs mit Fitness? Ich würde mir ein Theraband besorgen und passende Übungen aus dem Internet. Gibt auch andere Möglichkeiten. Aber so bewegst du dich trotzdem was den Frust vertreibt.
Organisiere eine Grillparty für den Abend, wo es nicht mehr so heiß ist.

Kommentar von hguzregtfc ,

Fitness ist auf alle Fälle auch keine üble Idee! Danke :)

Antwort
von Raiva, 27

Basteln? Malen? Lesen? Fortbildung (Sprache lernen?), in eine Badewanne mit Eiswürfeln legen?

Kommentar von hguzregtfc ,

Hey, das mit der Badewanne ist gar keine mal so schlechte Idee. Wäre ich nicht draufgekommen. Danke! :-)

Antwort
von TheFreakz, 37

Fange zu zeichnen an. :) Es ist kreativ und Du kannst dich "austoben".

Kommentar von hguzregtfc ,

Oh Gott XD Ich bin eine absolute Niete was Kunst und zeichnen angeht :-D

Kommentar von TheFreakz ,

War ich auch, glaub mir! Aber mit Geduld und Übung schafft man alles!

Antwort
von RockyDC, 21

Du bist allein Zuhaus kannst nicht rausgehen und hast offensichtlich ein Gerät mit Internetverbindung... Was will man den mehr? :D

Kommentar von hguzregtfc ,

Auf Dauer ist das aber extrem langweilig :-D

Antwort
von muelli21, 17

zocken, poppen, fussball, malen/zeichnen, aufräumen, sport, essen

Kommentar von hguzregtfc ,

Sehr gute Vorschläge ;-)

Antwort
von LastHope27, 37

Wenn deine Familie da ist dann spielt doch zusammen ein Brettspiel. Falls nicht dann empfehl ich dir das du ein Buch lesen kannst

Kommentar von hguzregtfc ,

Bin ja alleine. Alle genießen den Tag außer mir ^^