Frage von knuddelJojo2002, 39

Was kann man zu Hause für ein Sport treiben?

Ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen. Ich mache gerne Sport hat jemand ein paar sportübungen für zuhause? Aber was anderes als handstand und Ratschlag das mache ich nämlich schon. Danke im vorraus!

Antwort
von Slimfoods, 6

Zum Aufwärmen würde ich dir Seilspringen empfehlen. Die klassischen Übungen wie Kniebeugen, Liegestütze, Situps, Unterarmliegestütze, Dips... kannst du gut zu Hause machen. 

Antwort
von Kimmobb, 9

Google mal nach Bodyweight oder Eigengewichtsplänen.

Basisübungen sind auf jeden Fall Knoebeuge, Klimmzüge, Liegestütze 

Antwort
von Fairy21, 13

Kniebeuge

Antwort
von BeautyBox, 28

Schau dir doch mal auf youtube.de ein paar Videos von Sophia Thiel.

Viel Spaß.

Antwort
von Luca1303, 31

Was möchtest du denn für sport machen? Muskeln aufbauen, Ausdauer trainieren, etc.

Kommentar von knuddelJojo2002 ,

Musklen, Ausdauer, halt sowas wo ich fit bleibe

Kommentar von Luca1303 ,

Situps, klimmzüge, liegestütze und joggen denke ich sind sehr gut.

Antwort
von Mariekalensee, 38

sit ups, joggen, liegestütze, dehnübungen. schau am besten bei Youtube das geht immer und hilft dir echt weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community