Was kann man zuhause mit einer Freundin machen? 2 Mädchen

4 Antworten

Lernt euch noch besser kennen, entdeckt Gemeinsamkeiten, geht in die Stadt, guckt euch Zeitschriften an, geht ins Kino, kocht was zusammen, hört Musik etc. Es gibt viele dinge die ihr machen könnt. Warts ab meistens fällt einen zusammen spontan irgendwas cooles ein;)

führt eine Unterhaltung, ich meine wenn ihr euch noch nicht solange/so gut kennt, dann gibt es doch sicherlich viel zu erzählen bzw auch viel zu erfahren über die andere Person. :)

Musik hörn? Durch die Stadt laufen? Mit sicherheit habt ihr euch wohl was zu erzählen, ich glaub ja nicht das ihr da paar Stunden schweigend nebeneinander sitzt ^^

Kocht zusammen :)

Esst das Zeug, wenns gut ist, dabei nett unterhalten.

Und dann könnt ihr die Küche aufräumen ;)