Was kann man zu zweit machen mit 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit zwei jungs? Zwei Mädchen? Junge und Mädchen? Da brauchen wir mehr Infos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverunicorn
21.02.2016, 18:02

Junge und Mädchen 

0
Kommentar von PrivateFragenD
21.02.2016, 18:03

Ein Paar oder nur gute Freunde?

0
Kommentar von PrivateFragenD
21.02.2016, 18:05

Als paar kannst du dir mit ihr irgendwo in Ruhe eine Bank suchen und seine, ihre Gegenwart genießen. Ansonsten kann man auch Eislaufen und so weiter. Wenn es in Richtung Doktorspielegehen soll halt Wahl, wahrheit oder Pflicht...

0
Kommentar von PrivateFragenD
21.02.2016, 18:14

Ok... pass auf dass er nichts von dir will wenn du es nicht willst, ich bin auch n Junge, ich weiß wie man da oft denkt. Magst du Computerspiele? Würdest du denn gerne mit ihm zusammen sein?

0

Sex, Kiffen, Saufen

Trockener Humor beiseite: Ihr könnt falls ihr beide Bildschirmhocker seit ja euch ein Multiplayer-Spiel holen und dann zsm zocken

Setzt euch mal zusammen und geht mal eure Hobbies durch, falls ihr ein gemeinsames Hobby habt könnt ihr daraus gleich eine Beschäftigung daraus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung