Was kann man zu Zweit draußen machen wenn man verletzt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sich gemütlich in den Park / an einen See setzen und dabei...

  • Karten / ein Brettspiel spielen
  • Quatschen
  • ein Eis essen oder picknicken
  • ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eine Eisdiele gehen und ein leckeres Eis essen. Bei den meisten kann man doch draußen sitzen. Oder fotografieren gehen: wer schließt das schönste / lustigste Motiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn in einer Schubkarre durch die gegend schieben. Mhm echt schwierig. Bleibt nicht viel übrig wenn er nicht laufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach durch die Gegend gehen und labbern? Mache ich zumindest immer mit Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonek98
19.04.2016, 14:31

spaßig....

0
Kommentar von DaniSahnee
19.04.2016, 14:33

Uff, weiß ja nicht wie alt ihr seid & wie reif, aber ich spiele keine Spiele mehr mit meinen Freunden.

0

Was möchtest Du wissen?