Frage von OmShantiOm, 37

Was kann man zu einem Mädchen sagen?

Hi leute , was sollte man zu einem mädchen sagen damit sie einem mag ?

Antwort
von KadessaMepha, 15

"Sesam öffne dich", "Abrakadabra" und weitere wohlklingende magische Worte, damit der Beziehungsstatus in Sofortwirkung auf Insta-Freundschaft steht. Bei perfekter Anwendung sogar Sofortwirkung Insta-Love. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Scharlatan oder Hexe in der Nähe.

Kommentar von OmShantiOm ,

????

Antwort
von MaxMuller, 9

Hey OmShantiOm!

Verstell dich nicht ist der beste Rat den man dir geben kann damit eine Frau dich mag. Glaub mir wenn du offen und ehrlich zu ihr bist und deine Meinung sagst, dann ist das der beste Weg damit sie dich mag. Weißt du den meisten Mädchen, besonders wenn sie hübsch sind, redet man vor  dem Mund. "Oh du findest das toll? Ich auch! Ich liebe das! Habs zwar noch nie gemacht aber ich weiß das ich es einfach liebe und supertoll finde". So in der Richtung.

Vollkommender Quatsch und der beste Weg bei einer Frau desinteresse hervorzurufen. Wenn du aber sowas sagst wie "ne das seh ich ganz anders, das finde ich überhaupt nicht toll, sondern total langweilig" dann zeigst du Profil. Du zeigst Persönlichkeit, du bist du selbst. Das ist was Frauen fazinierd, was Mädchen dazu bringt sich in dich zu verlieben. Wenn du offen und ehrlich bist, ein normales Gespräch führen kannst ohne das du "angibst" oder ihr vor den Mund redest. Alles andere ist Quark.

Kein Kompliment der Welt bringt eine Frau dazu das sie dich mag. Nichts destoweniger heißt das nicht, dass du keine Komplimente verteilen sollst. Es sollten nur welche sein die du auch wirklich ernst meinst. Sie sollten bedeutung haben und du solltest sie nur sparsam einsetzen. Das Mädchen soll dich mögen, weil du du bist und nicht weil du ihr sagst sie schön und hübsch sie ist. Da gibt es genug Typen die das sicher tun. Sei anders, sei einfach du selbst. Da stehen die Frauen drauf, mehr als auf alles andere.

MfG Müller

Antwort
von dielochisfangir, 1

Du solltest wie zu einem Jungen schreiben Mädchen wie ich meine Freunde und eigentlich die ganze Schule bei mir hassen es wenn man viel zu übertreibt nur Komplimente gibt und zu viel Aufmerksamkeit gibt. Bleib du selbst und schreibe einfach Normal. Z.B. was du heute erlebt hat witzige Abenteuer oder sonstiges

Antwort
von Kleckerfrau, 24

Das sie hübsch ist vielleicht. Aber man kann niemanden zwingen jemanden zu mögen nur weil man etwas sagt.

Antwort
von ShatteredSoul, 21

Mach ihr Komplimente. Sei du selbst und verstell dich nicht. Lass sie immer ausreden und zeig ihr dass du Interesse hast an dem was sie sagt und damit zeigst du ihr auch, dass du Interesse an ihr hast.

Kommentar von OmShantiOm ,

thx

Antwort
von priesterlein, 14

"Willst du 10000 Euro für ein bisschen Kopfarbeit?"

"Ich mag dein Aussehen" tut es vielleicht anfangs, aber, wie es Alan Harper schon anmerkte: "und das wichtigste ist aufrichtigkeit... Du musst es unbedingt schaffen aufrichtigkeit zu heucheln"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten