Frage von SuperDuper110, 49

Was kann man zu einem Geburtstag machen wo der JUNGE 11 wird?

Hi was kann man zu einem Geburtstag machen wo der Junge elf wird sind so 7 Personen sollte so um die 100€ kosten    Hatten jetzt schon:Kino,bowling,Lippiland...

Zu Hause nicht

PS:wollten LaserTag machen aber das ist so teuer!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kupusislife, 23

Vielleicht zur go-kart bahn gehen falls einer in der nähe ist :)

Kommentar von Adrian593 ,

10min für 12€^^

Antwort
von DonCreeg, 26

Wie wärs mit einer Fahrrad tour, oder einer Nachtwanderung.^^ Hab ich als ich ein Kind war mit Freunden an meinem Geburtstag gemacht.

Antwort
von eni70, 23

Wie wäre es denn mit einer Schnitzeljagd? 

Antwort
von Subject89P13, 12

nen haufen nerf pistolen ausleihen und irgendwo hingehen wos cool ist. auch wenn in der frage stand, dass es nicht zu hause sein soll: ist einfacher und wahrscheinlich billiger (wenn nicht auch cooler, wenn man ein großes grundstück hat)

Antwort
von djstini, 19

wie wärs mit Zelten hab ich damals gerne gemacht mit freunden

Antwort
von saskeee, 20

Wie wärs mit freizeitpark