Was kann man zu ein Mädchen schenken die schon alles hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.ladenzeile.de/suche?q=Pr%C3%A4sente+f%C3%BCr+Damen&eT=1

Guten Tag,

Winzige Ideen, doch HERZ ist Trumpf.

Kleine Aufmerksamkeiten erfreuen jedes Herz. Es kommt nicht auf den Wert eines Präsentes an. Der liebevolle Gedanke, eine umwerfende Verpackung bringen mehr Pluspunkte als ein riesen Geschenk was lieblos ausgesucht wurde.

Du wirst bestimmt das passende Präsent finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Gutschein für einen ganzen Tag nur ihr beide mit Frühstücken gehen Stadtbummel machen einfach mal das machen wo man Lust drauf hat. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr deine Aufmerksamkeit, und Zeit zu zweit. Lad' sie ein zu einem Essen, oder einem Kinobesuch. Darüber würde ich mich auch freuen. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit -  mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brennstab
06.04.2016, 15:49

Das ist mal ne gute Antwort. GG

0
Kommentar von superlolly
06.04.2016, 15:49

ja :) Das ist eine gute Idee!!

0
Kommentar von eko55
06.04.2016, 15:49

Sie hat bday es wäre bisschen frech wenn ich nichts schenke, da sie mir auch immer Geschenke gibt

0

Sehr viel Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung