Frage von MarioGoetze09, 123

Was kann man zu diesen Schuhen tragen?

Habe bald ein wichtiges Treffen mit jemandem und wollt diese Schuhe anziehen. Nun bräuchte ich ein paar Ideen was ich dazu anziehen könnte... Jeans oder schwarze Strumpfhose+Shorts? Und Oberteil? Oder doch lieber Rock? Bitte gebt ne ein paar Denkanstöße :D :*

Antwort
von itsme21, 22

Schwarze Röhrenjeans sehen zu solchen Schuhen immer super aus. Grau wäre auch okay, auf Jeans mit blauer Waschung würde ich verzichten. Und bloß keine Shorts, es sei denn, du möchtest einen rockigeren Stil tragen. Dann ließen sich schwarze Shorts und ein cooles Oberteil sicher mit den Schuhen vereinen.

Ein schwarzer Rock mit Strumpfhose sähe auch sicher gut aus, nur sollte dir klar sein, dass diese Boots nicht zu einem wirklich schicken Outfit passen. Durch das Material und das deutliche Profil sind sie eher cool als elegant, also falls du zu einem offiziellen Anlass willst, würde ich dir andere Schuhe empfehlen. (Aber ich denke mal, ganz so förmlich wird es nicht werden, sonst hättest du nicht über Jeans nachgedacht ;-))

Also, insgesamt passt alles, was du vorgeschlagen hast, zu den Schuhen: Jeans (grau oder schwarz und unbedingt enganliegend), rockige Shorts mit Strumpfhose oder aber ein Rock (dann aber unbedingt aus etwas festerem Material - bloß kein Hauch von Chiffon oder Ähnliches).

Kommt halt ganz darauf an, welchen Stil du bevorzugst und um welchen Anlass es sich handelt (ich tippe mal auf ein Date? ;-))

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Date :D und zwar ein sehr wichtiges von dem viel abhängt. Ich will nicht als sexy Vamp rüberkommen aber schon "betont" ;)

Kommentar von itsme21 ,

Dann würde ich wohl schwarze Jeans mit einem hübschen Oberteil wählen. Shorts sind immer schwierig, weil es da auch viele Männer gibt, die das gar nicht mögen. Und auch, wenn man normalerweise das tragen sollte, was einem selbst gefällt - bei diesem Anlass willst du ja auch einen guten Eindruck hinterlassen. Ein Rock wäre sicher auch denkbar, wenn du ihn passend auswählst und kombinierst. Viel Erfolg :)

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Danke :)

Antwort
von LisanneVicious, 40

Dazu kannst du so gut wie alles anziehen.
Ein Skaterrock wäre süß. Oder eine enge Jeans.
Nur sollten die Farben insgesamt nicht allzu hell sein.

Antwort
von bewhoyouare, 13

Strumpfhose, looser Rock mit einem weiten pulli sieht sicher süß aus

Antwort
von Psylinchen23, 31

Jeans und eine Tolle Bluse oder ein Aufregendes Top. 

Antwort
von KruemmelElli, 30

Ich würde dazu eine enge dunkel blaue Hose und eventuell einen dünnen Pullover oder ein Sweatshirt tragen, wenn das bei dem Wetter nicht zu war ist. 

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Danke :)

Antwort
von Gingerale3, 52

also ich würde zu solchen boots eine hose anziehen, die unten weit genug ist, dass das "ende" der schuhe oben bedeckt ist.

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Lässt sich einrichten danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten