Was kann man zu diesen Schuhen gut kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich hätte jetzt auch zu einer schwarzen Hose geraten.. ganz cool könnte auch eine mittelblaue Jeansröhre aussehen, aber das müsste man live gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte bearbiten ging aber nich deswegen schreibe ich jtz neu. Würde ich mir davor überlegen. Also schwarze Hose und nen weißes Tshirt und vllt noch eine Lederjacke. Mit gold kann man nix außer ketten kombinieren ,aber dan schaut man wie ein möchtegernmoneyboy aus. Ich würde mir an sich normale Schuhe kaufen ,weil das sonst bei leuten die sich nicht ganz so modisch anziehen komisch und angebermäsig aussieht. Bitte glaub mir 😄👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGorgeousOne
30.10.2016, 09:32

Keine angst ich habe auch normale Schuhe zB die Jordan 1 retro sind so meine ich geh mal in die Stadt Schuhe und so aber ja bei diesen Schuhen ist es halt so das sie ein ziemliches schnäpchen sind also zumindest für Versace Schuhe und deswegen muss ich da einfach zuschlagen ^^

0

Würde ich mir davor überlegen. Naja schwarze Hose und was weißes. Mit gold kann man nix außer ketten kombinieren ,aber dan schaut man wie ein möchtegernmoneyboy aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung