Frage von Shadom, 30

Was kann man zu diesen Lieder tanzen?

Meine Partnerin und ich durchsuchen gerade unsere Lieblingslieder nach tanzbaren Stücken Es geht um klassische Tänze wie Wiener Waltzer, Langsamer Walzer, Foxtrott usw. Leider habe ich keine Ahnung wie ich erkenne, ob und was man zu welchen Liedern tanzen kann.

Vielleicht könnt ihr ja dabei helfen. Die Lieder findet man alle leicht auf youtube, aber leider darf ich scheinbar hier nicht verlinken.

Es geht um:

Ignis Fatuu - Mondnacht

Fiddlers Green - Stay by my side

Schandmaul - Dein Anblick

Schandmaul - Willst du

Schandmaul - Halt mich

Vielen vielen Dank!

Antwort
von Klaus02, 5

Mondnacht ist ein Minoet. . Szay by my side ist ein Foxtrot oder Quickstep . Bei dein Anblick kanst du vielleicht einen Wiener Walzer auf die triolen machen. . Die andwren zwei würde ich ne rumba tanzen. . . . LG Klaus

Kommentar von Klaus02 ,

das sind jetzt keine klassischen Tanzlieder, da mus man etwas flexibel sein. Spaß macht's trotzdem

Antwort
von jamineb, 30

Versuchs mal mit Shuffle :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten