Was kann man zu diesem Foto sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Brauchst du Komplimente für dein Selbstbewußtsein oder hast du Aufmerksamkeitsdefizite, die du hier befriedigen willst/mußt???

Mädchen suchen ihre Freunde nach Geist und Witz aus und nicht nach Sixpacks. Die sieht man nämlich gar nicht oder nur im Sommer. Du scheinst sehr oberflächlich und folglich sehr langweilig zu sein. Das schmälert deinen Beliebtheitsgrad bei Mädchen ganz erheblich und da nützt auch kein Sixpack. :-))

Wie stellst du es dir vor, mit deinem Sixpack bei Mädchen punkten zu wollen? Du lernst ein Mädchen in einer Bar kennen. Das Mädchen fordert dich sofort auf, dich auszuziehen und deinen Körper zu  zeigen. Dann entscheidet sie - noch in der Bar - ob sie weiter mit dir redet, weil du einen Sixpack hast? Eine absurde Vorstellung! :-)))

Ich glaube, du mußt ganz dringend dein Selbstbewußtsein und dein Selbstwertgefühl aufpolieren. Das kommt bei Mädchen übrigens auch gut an. Deine Minderwertigkeitskomplexe dagegen eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipMahner
05.10.2016, 15:52

Das ist jetzt völlig falsch interpretiert....

0

Die obere Hälfte ist top und die untere ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Kommentar von PhilipMahner
05.10.2016, 15:48

Das heißt????

0

Wer die Muskeln gerade benutzt ist immer aufgepumpt, insofern nichts besonderes, niedriger KFA, generell dünn wie ein Ausdauersportler, Züge eines Schwimmers, wie ein Triathlet eben, was willst du wissen?

Ob das toll ist liegt im Auge des Betrachters. Toll wäre es wenn du eine Zeit/Leistung vorlegen würdest, das ist doch das entscheidende, oder? Oder machst du den Sport für die Statur? Da finde ich die reine Schwimmerstatur, oder die eines Sprinters schöner, persönliche Meinung. Wie auch immer.
Das heißt? Das heißt toll, weitermachen, Triathlon ist eine meiner Lieblingssportarten. Und dich weniger auf dieser Seite mit den Looks pushen, einen guten oder einen schlechten Sportler erkennt man nicht am Aussehen.

sehr verschwitzt sieht er aus. Sollte vielleicht mal duschen gehen.

Kommentar von WhoozzleBoo
05.10.2016, 15:45

Das ist ein Schwimmer. Er ist nass weil er im Wasser war ;)

1

wenig Kfa = ausgeprägte Muskeln

ich wolte das nicht sehen D.:

Wenig Haare auf der Brust...

Was möchtest Du wissen?