Was kann man zu der Jahreszeit unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, in welcher Ecke ihr wohnt. Das Wetter ist ja vergleichsweise zu warm für den November. Im Nationalpark Hainich gibt es den Baumkronenpfad. Eine Stadttour durch Weimar oder Erfurt wäre auch empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet nach Weimar zur Belvedere, ins Schloss fahren oder einfach im Park in Weimar mit dem Goethe Gartenhaus spazieren gehen. Auch empfehlenswert ist die Heidecksburg in Rudolstadt. Oder in Erfurt einfach mal die Altstadt erkunden mit dem Dom und der Severikirche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es jetzt nicht für Thüringen, aber irgendwo baden gehen (oder in die Therme) macht doch auch bei diesen Temperaturen Spaß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wandern ist toll zu dieser Jahreszeit, oder Weinproben, falls ihr sowas in der Naehe habt. Vielleicht auch Apfel pfluecken, falls es dafuer noch nicht zu kalt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?