Frage von sedaseda96, 62

Was kann man zu 4. in Köln unternehmen?

Anfang januar 2016 werde ich im kölner altstadt sein mit meinem freund (geburtstagsgeschenk) und zwei weiteren freunden, jedoch fällt mir echt nichts ein was wir dort tun könnten? wir sind alle 20 jahre alt (2mädchen, 2 jungs)

dom besichtigen klar, ein bisschen shoppen okay was noch? zoo ist nicht so unser ding... wir haben uns schon eine mutproben liste angefertigt und werden bisschen damit beschäftigt sein was könnte man sonst noch tun?

das problem ist auch dass ich schüler bin und die anderen von der überraschung noch nichts wissen, das heißt es wird echt teuer für mich... deswegen vielleicht günstige aber dennoch spaßige ideen ??

danke :)

Antwort
von kgsbus, 35

Altstadt und die Brauhäuser

Deutz: Lommerzheim

Heumarkt: Malzmühle

St. Ursula: Schreckenskammer

Bier-Wander-Weg

LVR-Turm in Deutz

Museen

Kolumba

Schnütgen

Römisch-Germanisches

Ludwig

Schokoladen

Olympia und Sport

Brücken

Hohenzollern

Severin

Seilbahn über den Rhein

Bootsfahrt

Musical

Oper

Schauspiel

Senftöpfchen

Cinedom

Karnevalsitzung

Melatenfriedhof

Außer dem Dom: St. Gereon, St. Ursula, St. Georg, St. Aposteln

Agnesviertel

Severinsviertel

Belgisches Viertel

Neumarkt

Rudolphplatz

Quartier Latäng

Info am Dom: Führungen durch Köln (zu Fuß, mit Bus, mit Fahrrad, mit Segway)

Antwort
von oberprokai, 34

schnappt euch ein Mädchen dann gangbang

Kommentar von sedaseda96 ,

krass.. schon lustig

Antwort
von LMAADF, 42

Vielleicht das Gleiche, was man auch am 5. - 12. oder 21.dort machen könnte!? o.O

Kommentar von sedaseda96 ,

ja was denn? haha ich war noch nie da... in anderen großstädten geh ich halt immer nur shoppen aber ich kann mir vorstellen dass das sehr schnell alngweilig für die jungs sein könnte ^^

Kommentar von LMAADF ,

Ja weiß ich doch nicht, war noch nie in Köln. Doch einmal, aber nur kurz am Busbahnhof, als ich nach London gefahren bin xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community