gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man witziges zur Erinnerung bei einer Hochzeitsfeier machen?

gefragt von andreaSo am 15.09.2008 um 16:59 Uhr

Außer den klassischen Dingen, wie Fotos oder einem Gästebuch.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hochzeit x 2.183 Fotos x 1.715 Erinnerung x 98 Gästebuch x 86 Hochzeitsfeier x 34

Chwasc
beantwortet von Chwasc am 15. September 2008 17:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein Hochzeitsbuch. Bereitstellen solltest Du ein selbst gebasteltes Buch, soviele Seiten wie Gäste oder Familien), Bunte Farben(mit und ohne Glitzer) So schöne Blümchen, Blätter, Marienkäfer zum Kleben, und da kann dann jeder eine persönliche Widmung fürs Brautpaar reinschreiben. Du kannst auch noch so viel Platz für ein Foto der Person oder Familie freilassen das zuvor gemacht wurde..

anonym
beantwortet von mia28 am 15. September 2008 17:02
1x

Auf der Hochzeit auf der ich die Tage war hatte das Brautpaar für den ganzen Abend einen Karikaturisten engagiert, der einzelne Gäste oder Paare gezeichnet hat. Das war richtig lustig und hat für viel Spaß gesorgt. So konnte jeder eine Erinnerung mit nach Hause nehmen. Ansonsten wurden auch nur die Klassiker gemacht, Fotos, Gästebuch mit guten Wünschen aller Gäste und so.

anonym
beantwortet von FotoinGlas am 16. September 2008 08:09
0x

Eine nette Idee ist, wenn jeder Hochzeitsgast als Erinnerung einen Schlüsselanhänger mit dem Foto des Brautpaares, z.B. vom Standesamt oder von der Einladung bekommt. Kann man bestellen bei www.Mein-Foto-in-Glas.de. Einfach Foto hochladen und die in Glas gelaserten Geschenke werden zugeschickt.

Viele Gruesse Uta

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 15. September 2008 17:46
0x

Chwasc
beantwortet von Chwasc am 15. September 2008 17:10
0x

Auf der letzten Hochzeit hab ich vorbereitet: einen großen Photokarton bunte Farbtöpfe. Da durfte dann jeder Gast, das Brautpaar und die Musiker ihren Fingerabdruck(mit bunter Farbe)auf dem Photokarton verewigen(mit Namen dazu). einige malten noch was witziges dazu. Das Gebilde wurde dann von einem Künstler mit schöner Hintergrundfarbe ausgemalt.Das Bild bekam allerdings dann das Brautpaar. Es ist super angekommen und sah toll aus.

rhondablue
beantwortet von rhondablue am 15. September 2008 17:01
0x

Vorher im Freundeskreis eine Hochzeitszeitung verfassen, die dann vorgelesen und danach an die Gäste verteilt wird.

moon73
beantwortet von moon73 am 15. September 2008 17:00
0x

Die Trauung und Feier auf Video filmen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.