Frage von Aktiver, 77

Was kann man wenn man jude ist und im Internet mit Leuten abhängt die jedes mal sagen (nicht zu mir sondern zu anderen Leute, Du fetter Jude , ich vergas dich?

Die wissen nicht  das ich Jiddisch bin und sagen immer im Internet zu anderen Leuten oder zu uns Heil H''tler ich verg"s dich und so Nazi Sachen

Antwort
von komplex, 24

Postings im Internet, die gegen Juden (antisemitisch) empfehlenwir bei Jugendschutz.net zu melden - die prüfen die Strafbarkeit und leitendann gegebenenfalls weitere (u.U. auch rechtliche) Schritte ein.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

Antwort
von Ysosy, 37

Sinnvoll wäre es diese Leute zu meiden. Wenn es sich um Kinder handelt... diese neigen dazu sich gegenseitig zu beleidigen, dabei ist der Inhalt der Beleidigung eher Nebensache. Sie wollen den starken, harten, selbstbewussten markieren.

Antwort
von Equlibrium, 41

Wie wärs mal die Bekanntschaft zu ändern? 

Antwort
von theFIST, 47

ist doch super, dass die Leute, mit denen du keine Zeit verbringen solltest, sich so deutlich zu erkennen geben

Antwort
von Accountowner08, 38

das würde ich melden. wenn es öffentlich ist, ist das strafbar...

Kommentar von Aktiver ,

Also ich bin mit 20 Leuten mit den ich im Clan bin in einer Whatsapp Gruppe und sie schrieben manchmal Heil und so ....

Kommentar von iParadox15 ,

Was sind das für Menschen? So ein Humor finde ich null witzig.

Kommentar von Accountowner08 ,

Ich würde mich mit solchen Leuten nicht anfreunden...

Kommentar von Aktiver ,

Ich auch

Antwort
von Miskenosse, 5

Ganz einfach, melden und zur Anzeige bringen. Wenn Du mit denen zusammen in einer Gruppe bist (warum auch immer, die Frage muss man sich ja stellen) dann würde ich solche Äußerungen dokumentieren und damit zur Polizei gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten