gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man von einer Gong-Meditation erwarten?

gefragt von harmonyharmony am 05.04.2008 um 14:09 Uhr

Bin ja alternativen Methoden gegenüber immer recht aufgeschlossen und interessiere mich für die Gong-Meditation. Hat das eine oder einer von Euch schon gemacht und kann sagen, was man zu erwarten hat und wofür es etwas bringt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57407)
Alternativmedizin (178)
Meditation (133)