Frage von sxsvv, 62

Was kann man von Douglas für dieses budget kaufen?

Ich wollte meiner Mutter was schönes von Douglas zu Weihnachten schenken jedoch ist mein Budget sehr klein da ich Schwierigkeiten habe etwas Geld zu sparen. Ich habe leider nur ein Budget von 12€. Könnt ihr mir was empfehlen ? Am besten mit einem Link

Lg

Antwort
von Maerzkatze, 21

In diesem Rahmen kannst du bereits eine feine Seife bekommen, oder etwas aus dem Bereich Wellness müsste auch drin sein.

Ruf doch einfach mal die Seite von Douglas auf und stöbere ein wenig.

l.G. Maerzkatze

Kommentar von sxsvv ,

Das das per Internetseite schwer zu riechen ist werde ich den Douglas store besuchen. Ich bedanke mich schonmal❤️

Antwort
von bigftkiler, 30

Eine Creme oder ein Duschgel zum Beispiel. Rund um Weihnachten gibt es oft tolle Angebote für gute Duschgels.

Kommentar von sxsvv ,

Danke . Ich werde vorbei schauen

Antwort
von EmmaStone88, 20

hi,

Ich war gestern erst bei Douglas und kann dir deswegen vielleicht weiter helfen...

also ich weiß nicht ob du die schon kennst aber diese EOS sind ganz cool, oder eine kleine kiste wo 5 nagelläcke von ANY drinnen sind, irgendwelche Cremes...

hoffe konnte dir helfen!

Kommentar von sxsvv ,

Danke , jedoch ist das jetzt nicht so in der Richtung für meine Mutter. Cremen mag sie jedoch das klingt gut❤️

Antwort
von FlorianBln96, 13

https://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Damend%C3%BCfte/D%C3%BCfte/D%C3%BCfte-...

Jette Jette Love Eau de Parfum für 12,99€

Du darfst aber auch den Geschmack deiner Mutter nicht vergessen, wenn sie z.B eher strenge Parfüms mag, kannst du kein süßes Parfüm kaufen.

Kommentar von sxsvv ,

Danke ich werd mal heute beim Douglas store schauen ob es gut ist❤️

Antwort
von superstar33, 8

Little Parfum :)

Kommentar von sxsvv ,

Ist das jetzt ein bestimmtes Parfum oder meinst du ein kleines?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community