Frage von pupselisel, 57

Was kann man von 220€ Komplett PC Systemen erwarten?

Wie der Titel schon sagt, frage ich mich, was so das höchste der Gefühle für Komplett PC Systeme ist. Damit ist gemeint: wie viel Arbeitsspeicher, was für eine CPU & GPU, Festplattenkapazität und Art der Festplatte usw. könnte man für den Preis kriegen?

LG

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 15

Für €220 sind aufwendige Spiele sowieso passé, daher würde ich da eher zu refurbished (wiederaufbereiteten)  Officecomputern von Markenherstellern greifen (DELL, HP, Lenovo und Konsorten).

Antwort
von Jonathangebe71, 30

Netzteil: 300 W
Mainboard: MSI H81 M P31, Intel H81
Prozessor: Intel Celeron G1820 2*2,7 GHZ
RAM: 2 GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics bis 1795 MB
Festplatte: 500 GB S-ATA3, 600MB/s
Bildschirm: keiner
Betriebssystem: win 7

Kommentar von Jonathangebe71 ,

würde mich über ein danke freuen

Kommentar von TheDoctor13 ,

2GB ram? :'D

Kommentar von Jonathangebe71 ,

Ich meien für 220 € musst du dir aussuchen was du willst, aber insgesamt bekommst du so und so nicht ordentliches

Antwort
von Paulchen1996, 40

Dafür kann man nicht viel erwarten, aber kommt ganz darauf an wofür der PC gebraucht wird. Eine gute Grafikkarte kostet alleine schon rund 300€ die man zum Spielen brauch. Aber ein anständigen PC zum Arbeiten kann man bestimmt auch schon für 220€ zsm stellen :)

Antwort
von max2008, 16

Also zum Surfen reicht er aus aber spielen braucht man nicht damit da fängt es beim Laptop bei 700€ an und Computer ab 1000€

Kommentar von Dra236 ,

eher andersrum ein laptop um 1000€ ist wahrscheinlich nicht besser als ein pc um 700€

Antwort
von TheDoctor13, 16

Damit wirst du nur office erledigen können.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 31

Guck dir auf YouTube "hardwarerat" an und guck dir dann mal 250 Euro PC Zusammenstellung an der holt da einiges raus (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten