Frage von JainyDainy, 83

Was kann man unternehmen, trotz einer Erkältungen?

Hey Leute, mein Vater und ich wollten morgen eigentlich ins Schwimmbad gehen, aber ich bin erkältet und kann nicht schwimmen gehen. Habt ihr vielleicht Ideen was man trotz der Erkältung machen kann (außer Kuchen backen)?
Danke im Voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JainyDainy,

Schau mal bitte hier:
Ideen Hobby

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 67

Wenn du dich ansonsten realtiv fit fühlst. Eislaufen, bowlen.....

Antwort
von coollissy, 52

Hi, warum gehst du nicht einfach trotzdem schwimmen wenn dich drauf gefreut hast? Bissi Erkältung ist doch nicht dramatisch...