Frage von emreay, 260

Was kann man unternehmen mit ein Mädchen?

Treffe mich morgen mit ein sehr besonderes Mädchen zum dritten Mal. Ich würde schon sagen das zwischen uns etwas läuft. Wir wollen heute (Sonntag) etwas unternehmen aber wissen nicht was. 25€ steht zu Verfügung. Es soll etwas in Hamburg sein

Antwort
von leonielala, 187

Also ich würde ins Schwimmbad gehen. Man hat viel Spaß und kommt sich evtl auch näher^^ Sonst wie wäre es mit Park? Vielleicht was zu essen kaufen und dann dort hin gehen?
Von Kino würde ich abraten, man schaut den Film und (meist) sagt keiner was. Das kann man auch mit Kumpels!

Antwort
von SEBHH, 172

Schlittschuhlaufen. Da reicht das Geld noch für 'ne Cola, man kann quatschen und ein bisschen Körperkontakt ergibt sich bestimmt auch :)

Antwort
von linchenheber, 170

kino oder schwimmen oder so

Antwort
von Jerome1320, 176

Geht spazieren ist besser als sonstiger mist

Kommentar von emreay ,

Ja das haben wir beim ersten und weiten treffen auch gemacht war auch wirklich wunderschön aber wir wollen diesmal etwas unternehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community