Frage von BaracudaGeist, 38

Was kann man unternehmen gegen Wühlmäuse , sie fressen mir alle Wurzeln von den Blumen , das sie vertrocknen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 28

Wer auf das Fallenstellen zur Wühlmausbekämpfung verzichten möchte, kann auf die Vergrämungsmethode zur Vertreibung zurückgreifen . Hiermit
werden die Wühlmäuse dadurch vertrieben , dass bestimmte Verhaltensweisen und Reize der Tiere angesprochen werden und sie dadurch aus ihrem Lebensraum vertrieben werden .

Wie es geht , siehe Link > Wühlmäuse vertreiben > http://www.wuehlmausbekaempfung.info/die-wuehlmaeuse/

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von sepp333, 19

Fallen stellen, unterirdisch natürlich und Pflanzen nur in Drahtkörbe pflanzen, dann kommen sie nicht an die Wurzel.

Antwort
von Frederik73, 21

Sonar oder eine Katze

Antwort
von AntwortMarkus, 19

Wühlmaus  Gas hat  sie bei uns vertrieben.  http://www.wabshop24.de/detia-wuehlmauskiller-wuehlmausgas/p-5289.html?gclid=Cj0...